Servicecenter
  Kundeninfo     Upgrade     Wissen     Archiv     Ersatzteile     OAS-OAX     Anzeigen     Intern  
Platinenprüfung
Ersatzplatinen
Technische Hilfe
Prüfmittelverleih
Serviceteile
Anleitungen
Reparatur
Allgemein:
Startseite
Newsroom
Kontakt
Logistik & Versand
Datenschutz (DSGVO)
Widerrufsbelehrung
Batterieverordnung
AGB-Lieferungen
AGB-Reparatur
Haftungsausschluss
Impressum

Wersi Technische Hilfe

Wersi - Technische Hilfe

Hier finden Sie Informationen zu unserer Technischen Hilfe, Telefon Hotline, Diagnose, Kontaktaufnahme uvm..
  

Anfrage - Technische Hilfe..
Sie benötigen Technische Hilfe, nutzen Sie bitte unser Shop Kontaktformular. 

Nachricht an PSF-Technik



Editorial

Liebe Wersi Orgel Besitzer und die es noch werden wollen, die Überschrift für diese Seite habe ich wohl weislich gewählt. Als ich im Jahr 1977 bei der Firma Wersi als Techniker angefangen habe, konnte ich mir nicht vorstellen das ich bis heute immer noch mit dieser Materie zu tun habe. Wie man sieht, kommt es manchmal anders als man denkt. Zu meiner Zeit bei Wersi haben sich über 20 Mitarbeiter, Techniker, Bürokräfte, Logistiker um den Kundendienst, Reparaturen und Support gekümmert. Heute sind es nicht mal mehr eine Handvoll die noch übrig sind, ich gehöre unweigerlich dazu. Ich schreibe das deswegen, damit Sie mal eine Vorstellung bekommen, welchen Aufwand ich als Einzelperson täglich bewegen muss um all diesen Anfragen die mich erreichen gerecht zu werden. Die Menge der Anfragen sind in den letzten Jahren massiv angestiegen. Diese zu bewältigen ist schon eine Herausforderung, der ich mich gerne Stelle, allerdings zu meinen Bedingungen da ich auch nicht mehr der jüngste bin..


Support

Für den technischen Support stehen uns zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Der E-Mail Dienst der es uns erlaubt nicht nur Texte sondern auch Fotos von Instrumenten, Platinen oder Baugruppen auszutauschen, oder per Telefon um auch persönlich in Kontakt zu treten um weitere Details zu besprechen. Dies hat sich in der Vergangenheit sehr bewährt und wird hier weiter fortgeführt...


Analyse

Bis jetzt habe ich alle an mich herangetragenen Wersi Probleme gelöst. Allerdings ist professioneller Service Zeit- und Arbeitsintensiv. Das beginnt bei der Analyse des Problems um im Detail dem Kunden eine Übersicht zu geben was zu tun ist um das Problem zu beheben. Es gibt Fälle wo ich mich selber vorbereiten muss. Dafür sind Technische Unterlagen und Dokumentationen einzusehen, das kostet Zeit und Arbeitsaufwand. Hierfür hätte ich gerne ein kleines Honorar womit dieser Aufwand abgedeckt ist. Natürlich teile ich Ihnen das vorher mit, wie hoch der Aufwand ist. Damit wird auch dieses Portal finanziert, was Ihnen ein umfangreiches Wersi Wissen weiterhin kostenlos zur Verfügung stellt. Für Premiumkunden ist dieser Service inclusive..


Soziale Medien

Es gibt viele Quellen wo man technische Informationen erhält, im Internetzeitalter sind die sozialen Medien aus dem Boden gesprungen wie die Pilze im Wald. Wer kostenlosen Service sucht kann sich gerne dieser Medien bedienen, allerdings sollte man sich im klaren sein das die Qualität der Auskünfte nicht immer dem entsprechen was wirklich benötigt wird um das Problem zu lösen. Auch ich bin in diesen Medien unterwegs um wenigstens auf die groben Fehler hinzuweisen die dort einige von sich geben. Man sollte sich also gut überlegen ob man eine kostenlosen Medienbericht zu Grundlage seiner Problemlösung macht oder doch einen professionellen Service mit einer Detailanalyse eines Technikers in Anspruch nimmt. Dies muss jeder für sich selber entscheiden..  ..


Hotline

Unsere Telefon Hotline ist während unserer Geschäftszeiten in der Regel besetzt. Bin ich bei der Fehlersuche oder mache technische Arbeiten ist das Telefon eher kontraproduktiv. Für diesen Fall rufe ich gerne zeitnah zurück, insofern die Rufnummer nicht unterdrückt war. Für eine Nachricht zu schreiben nutzen Sie auch unser Kontaktformular.


Telefon & Geschäftszeiten

Telefon: 0641 - 209 19 813

Geschäftszeiten:
MO-DO 9:00 - 17:00 Uhr
FR 9:00 - 15:00 Uhr 


Anschrift

PSF-Technik
Inh. Peter Gerstberger
Kattenbachstrasse 89
35435 Wettenberg


Vielen Dank für Ihren Besuch bei PSF-Technik

Mit freundlichen Grüßen
Peter Gerstberger
(Servicetechniker für Wersi Instrumente seit 1977).


.

Service > Technische Hilfe >