Infocenter
  Leistungen     Service Plus     Premium Wissen     Premium Shop     Wersi Ersatzteile     Intern  
Exklusiv
Unternehmen
Nachrichten
Kunden-News
Ältere-Archiv
Internationales
Kommunikation
Premium News
Aussendienst
Premium Shop
Premium Service
Dokumentation
Allgemein:
Startseite
Newsroom
Kontakt
Logistik & Versand
Datenschutz (DSGVO)
Widerrufsbelehrung
Batterieverordnung
AGB-Lieferungen
AGB-Reparatur
Haftungsausschluss
Impressum


Aktuelles
Wersi Telefon Hotline

 


Liebe Kundinnen und Kunden,
um Ihnen auch zukünftig einen telefonischen Service bieten zu können haben wir die Wersi Hotline neu gestalten. Der Support bezieht sich ausschließlich auf die älteren Wersi Instrumente angefangen von der W-Serie, DX5, DX10, DX400-500 bis zur CD-Line und Pegasus, Phone_x sowie Performer Serie. Eine permanente Ereichbarkeit ist nicht mehr möglich, sondern die Hotline ist über einen auf unserer Hompage buchbaren Termin für einen Rückruf möglicht. Dies wird mitlererweile von vielen Unternehmen so gemacht, damit Arbeitsabläufe im Unternehmen nicht unterbrochen werden. Dem haben wir uns angeschlossen. Wir weisen auch daraufhin das unsere Hotline immer noch kostenlos ist, wo andere Unternehmen bereits Geld für nehmen.

So erreichen Sie uns:
Gehen Sie auf den unteren Link "Rückruftermin buchen". Sobald sie die Terminbuchung abgesendet haben erhalten sie eine Terminbestätigung auf Ihre E-Mail Adresse. Zu dem vereinbarten Zeitraum rufen wir sie an. So erhalten sie einen persönlichen Termin für den wir uns ca 30 Min. Zeit nehmen um Ihr Anliegen zu besprechen.

<< Rückruftermin buchen >>

Vielen Dank für Ihren Besuch bei PSF-Technik

Mit freundlichen Grüßen
Peter Gerstberger
(Servicetechniker für Wersi Instrumente seit 1979)


Veröffentlicht:

Online seit: 30.03.2022



















.

Wersi Telefon Hotline


Navigationsbereich > navigation area